Wir trauern um Tonia Patzner

Tonia Patzner

ALLES, WAS AUF ERDEN GESCHIEHT, HAT SEINE VON GOTT BESTIMMTE ZEIT,

weinen und lachen, aufbewahren und wegwerfen, zerreißen und zusammennähen, schweigen und reden, geboren werden und sterben. Was hat ein Mensch von seiner Müh und Arbeit? Er, Gott hat für alles eine Zeit vorherbestimmt.

Wir nehmen Abschied von
Tonia Patzner
*14. März 1950 + 09. Juni 2023

Wir, der Vorstand und die Mitglieder der Freundschaftsinitiative Istra e.V. waren von der Nachricht sehr betroffen, dass Tonia Patzner an ihrer schweren Krankheit in ihrem 73. Lebensjahr verstorben ist. Wir sind eine lange Zeit mit Tonia gemeinsam den Weg gegangen, dafür sind wir dankbar. Tonia war uns eine sehr große Hilfe bei den Aufgaben als Dolmetscherin für die Istrainitiative in Istra und hier im Main-Kinzig-Kreis. Bei vielen Veranstaltungen der Istrainitiative war sie als Dolmetscherin tätig und auch bei Übersetzungen ins Russische und ins Deutsche behilflich. Sie wird uns sehr fehlen.

Die Trauerfeier fand am Mittwoch, dem 21. Juni 2023 um 11:00 Uhr auf dem
Neuen Friedhof Langendiebach, Ravolzhäuser Straße 29, 63526 Erlensee statt.