Jahreshauptversammlung 2021

Endlich konnten wir unsere Jahreshauptversammlung für die Jahre 2020 und 2021 abhalten. Im Jahr 2020 gab es pandemiebedingt keine Jahreshauptversammlung. Am Donnerstag, den 26. August 2021, war es endlich wieder so weit, dass unser   Vorsitzende Karl-Heinz Rothländer die anwesenden Mitglieder begrüßen konnte. Im Anschluss daran trug der Vorsitzende seinen Jahresbericht für die Jahre 2019 und 2020 vor. Dieser wurde auch wieder mit Bildern hinterlegt und war dadurch noch interessanter. Danach folgte vom Kassierer Heinz-Peter Leis erst der Kassenbericht mit den Zahlen von 2019. Die Kassenprüfer bescheinigten ihm eine tadellose Kassenführung und beantragten die Entlastung des Kassierers und des gesamten Vorstandes für das Jahr 2019. Die Entlastung erfolgte einstimmig. Danach folgte vom Kassierer Heinz-Peter Leis der zweite Kassenbericht mit den Zahlen von 2020. Die Kassenprüfer bescheinigten ihm auch für das Jahr 2020 eine tadellose Kassenführung und beantragten die Entlastung des Kassierers und des gesamten Vorstandes für das Jahr 2020. Die Entlastung erfolgte einstimmig.

Für die Neuwahlen stellte sich der gesamte Vorstand wieder zur Verfügung und wurde auch einstimmig wiedergewählt: 1.Vorsitzender Karl-Heinz Rothländer, 2. Vorsitzender Kurt Gröll, Kassierer Heinz-Peter Leis, Schriftführerin Silvia Baldy

Beisitzer: Bettina Hechtenberg, Alfons Böhm, Günter Freund und Ludwig Koch

Als Kassenprüfer*innen wurden Dorothea Rothländer und Alfred Walter neu gewählt.