Am 26. März 2020, 19:30 Uhr wäre die Jahreshauptversammlung gewesen. Diese ist natürlich abgesagt!

Aufgrund des schnellen Anstiegs der Corona-Infektionen und Empfehlung der Gesundheitsbehörden sehen wir uns leider gezwungen unsere Jahreshauptversammlung abzusagen. Ein neuer Termin steht noch nicht fest. 

Liebe Mitglieder,

eigentlich wollte der Vorstand, dass die Mitgliederversammlung am 26. März 2020 stattfinden sollte. Aufgrund des schnellen Anstiegs der Corona-Infektionen und Empfehlung der Gesundheitsbehörden sahen wir uns leider gezwungen diese Jahreshauptversammlung abzusagen.

Wir wollten die Jahreshauptversammlung im November diesen Jahres stattfinden lassen, doch leider können wir auch diesen Termin durch den erneuten Anstieg der Corona Infektionen nicht wahrnehmen. Auf Grund der Verordnung zur Bekämpfung des Coronavirus hat die Hessische Landesregierung erneut die Zusammenkünfte in Vereinen und sonstigen Sport- und Freizeiteinrichtungen verboten.

Wir werden die Jahreshauptversammlung, sobald es rechtlich möglich ist, nachholen.

Bleiben sie gesund!